Ereignisreiche Tage auf dem Hof

Heuwetter ;-)  Dieses Jahr hatten wir fleißige Unterstützung von Nicole und Holger! Jörg und Holger haben mit der Motorsense um die Wette gemäht und Nicole und ich täglich die Heugabeln geschwungen. Am Mittwoch wurde dann eingefahren.            Es war Schweiß treibend, aber wir hatten ne Menge Spaß !!!!!!!  Und das Eis danach hat besonders gut geschmeckt ;-)
Basteln mit Onkel Jörg!

In den letzten Tagen hatten wir auf dem Hof viel Freude mit unseren Gästen: Basteln mit Onkel Jörg! Fussballspiel der Giganten und Tortellini kochen mal anders. Die Fotogalerie gibt es nur annähernd wieder:

Unsere Wiesen Eingänge brauchten jetzt mal Namen und Bilder, darum mussten die Gäste mal basteln und malen.

Tortellinis kochen mal anders

Skrolan’s Ponyclub 😉

Das Fußballspiel der Giganten!

2 Gedanken zu „Ereignisreiche Tage auf dem Hof

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.