Weihnachten steht vor der Tür

Ups, es ist schon wieder soweit!
Weihnachten steht vor der Tür!!!

Auch in diesem Jahr möchten wir euch berichten, was in 2018 hier so alles passiert ist.
Wir haben das Jahr mit einem Urlaub für uns begonnen, wir hatten eine super Vertretung mit Jenny, Andreas, Lia und Mico!!!
Wir konnten unsere Auszeit in Ruhe genießen und als wir zurück kamen glänzte der Hof! Vielen Dank an euch Vier!!!!

Dann habe ich mir zum Geburtstag einen 2. Hund gewünscht. Paco ist im März eingezogen. Er hat sich in der Familie gut eingelebt, aber mit neuen Menschen tut er sich schwer.Vielen Dank an alle, die ihn schon kennen gelernt haben und so viel Geduld mit ihm hatten!!!

Noch ein großes Ereigniss war die erste Lapakaschur auf dem Hof. Erst wurden die Schafe nackig gemacht und dann kamen Bruno, Ferrari, Alfredo und Porsche dran. Was meint ihr wohl, wer das so gar nicht wollte? Richtig Ferrari! Er hat uns so bespuckt, das wir drei Tage gestunken haben.

Im Oktober ist dann Amy noch bei uns eingezogen, die hübsche weiße Stute auf der Karte. Sie hat sich auch gut hier eingelebt und gestern hatte sie Besuch vom Zahnarzt. Das war bei ihr dringend nötig, damit sie wieder vernünftig fressen kann.
Das Jahr war nicht nur Wetter technisch der Knaller, auch waren wieder viele tolle Gäste da und ich glaube wir hatten alle nen mega Spaß!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf 2019!!!

Wir wünschen euch allen ganz tolle Weihnachten und viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr 2019!!!

Ganz liebe Grüße von Katja, Jörg, Skrolan, Thorleif, Lillemor, Oma, Opa und all unseren Tieren

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .