Ratz fatz ist das Jahr schon wieder rum! Weihnachtsgrüße ;-)

Ein Hallo an all unsere alten Gäste und die, die in Zukunft noch kommen werden. 😉
Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft meine Weihnachtspost zu machen. Hier war vor Weihnachten noch mit den Baumfällern soviel los, das wir es nach knapp 2 Wochen grad noch geschafft haben, den Hof wieder aufzuräumen. Daher möchten wir euch diese Jahr nur hier unsere Weihnachtsgrüße schicken. Nächste Jahr wird es wieder besser!!!

Was übers Jahr hier passiert ist bringe ich auch spätestens im Februar noch auf diese Seite, das mit dem Computer ist ja nicht so meins, da brauche ich Zeit und Ruhe zu. ;-))))

Das Jahr 2019 hat uns wie immer ganz viel Spaß mit euch allen bereitet und wir sind dankbar, das wir wieder so viele nette Menschen kennen lernen durften.

Wir wünschen euch alle ganz besinnliche und ruhige Weihnachten und lasst es Silvester ordentlich krachen!!!
Fürs neue Jahr 2020 wünsche wir euch allen nur das Beste und freuen uns auf das was kommt!

Ganz liebe Grüße von Katja, Jörg, Skrolan, Thorleif, Lillemor und all unseren Tieren

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .